Pressebereich

Aktuelles

Wer sich im Zeitraum vom 20.06. bis zum 05.07. bei uns beworben hat und noch keine Eingangsbestätigung per Mail erhalten hat, melde sich bitte noch einmal unter bewerbung@intenta.de direkt bei uns. Die Bewerbungsdaten konnten aus Datenschutzgründen nicht gespeichert werden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Am 16.06.2022 findet wieder die TUCconnect digital der TU Chemnitz statt. Wir sind dabei und freuen uns auf viele Gespräche mit euch! Anmeldung erfolgt über die talentefinder App

Intenta stellt vom 31.05.-02.06. das 3D-Sensorportfolio auf der EuroCIS 2022 in Düsseldorf vor. Besuchen Sie uns in Halle 10, Stand D04. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Die Intenta GmbH gibt es nun auch auf Instagram. Hier stellen wir regelmäßig Einblicke aus unserem Team und alles zum Thema Karriere bei Intenta vor.

Follow us! @intenta_gmbh

Wir wollen euch am 25.11.2021 auf der TUCconnect digital kennenlernen! Ab 11.11. startet die Matching-Phase im Talentfinder

Intenta erweitert das Smart Sensor-Sortiment um Retail-Spezialisten.

 

Zur Presseaussendung!

Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner zu allen Themen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit ist

Dr.-Ing. Basel Fardi
Tel.: +49 (0) 371 646 12 0
E-Mail: E-Mail schreiben

Karriere