Pressebereich

Aktuelles

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Partnern und unserem Team für die diesjährige Zusammenarbeit. Wir wünschen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Als Mitglied der Chemnitz Automated Driving Alliance ist die Intenta am 11.Dezember gemeinsam mit FDTech, BASELABS, NAVENTIK und Fusion Systems auf der ASAM Conference 2019 in Dresden vertreten.

Die Intenta unterstützt erneut einen Stipendiaten der Hochschule Mittweida aus dem Studiengang Applied Mathematics für die Förderperiode 2019/2020.

Foto: Hochschule Mittweida

Ihr wollt uns persönlich kennen lernen? Dann besucht uns am 14.11. an unseren Stand auf der Karrieremesse TUCconnect im Hörsaal- und Seminargebäude der TU Chemnitz!

10 bis 16 Uhr | Eintritt frei

 

Gemeinsam mit FDTech GmbH, Baselabs GmbH, FusionSystems GmbH, NAVENTIK GmbH und IAV präsentieren wir am 04. Juli am Düsseldorfer Platz wie autonomes Fahren unsere Mobilitätskonzepte der Zukunft verändern kann. Infos zum Programm

Intenta demonstriert vom 26. bis 27. Juni den Intenta S2100 security zur SicherheitsExpo 2019 im MOC München.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand 2-M18!

Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartnerin zu allen Themen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit ist

Frau Claudia Krug
Marketing Managerin
Tel.: +49 (0) 371 243 54 0
E-Mail: E-Mail schreiben

Zum Pressearchiv

 

 

Karriere