Auf uns können Sie zählen!

Mit unserem Sensorsystem PerMon xcount

Für maximale Sicherheit
in der Strahlentherapie

Mit unserem Sensorsystem PerMon prevent

Für mehr Komfort

Intenta Automotive Software

Maßgeschneiderte
Lösungen für Ihr Projekt

Intenta Software-Entwicklungskompetenz

Intenta GmbH

Wir sind ein Software-Entwicklungs­unternehmen mit Hauptsitz in Chemnitz und einer Zweigstelle in Ingolstadt. Neben der Entwicklung und Vermarktung eigener Produkte im Bereich der auto­mati­sierten Erkennung von Personen und Objekten stellen wir unser Know-how namhaften Unternehmen für Großprojekte zur Verfügung. Hier finden Sie mehr Informationen über uns.

 

 

Intenta auf der Security Essen 2018

Intenta ist vom 25. bis 28.09.2018 wieder auf der Security Essen vertreten - der größten Leitmesse für Sicherheitssysteme. Erstmals präsentiert das Unternehmen den neuen manipulationssicheren 3D Vision Security Sensor - Intenta S2100 security.

 

Der Sensor wurde für den diskreten Einsatz in Bereichen mit erhöhten Anforderungen an die Sicherheit optimiert. Er erkennt zuverlässig Personen und Objekte sowie deren Position und Verweildauer, bewertet eigenständig sicherheitskritische Situationen und löst automatisch den Alarm aus.

 

Besuchen Sie uns am Stand A507 und erfahren Sie mehr!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.